Über Mich

Hej, ich bin Sina Wachau und stelle Dein neues Unikat in der Region Hannover her. 

Long story short

Nach meinem Abitur bin ich eine Weile alleine durch Asien gereist und habe mich hinterher gegen ein Studium und für eine Tischlerausbildung entschieden.

Damit habe ich wohl auch die beste Entscheidung überhaupt getroffen!

Nach dem ersten Jahr Ausbildung habe ich zusätzlich noch ein Studium in Handwerksmanagement begonnen, welches ich 2023 mit einem Bachelor abschließen werde.

Seit Juli 2022 bin ich nun auch Tischlermeisterin und Inhaberin eines Kleingewerbes um Dir Deine Unikate anzufertigen!

 

 

Falls du Lust hast, mich bei meinem weiteren Werdegang zu begleiten, dann folge mir gerne auf Instagram.

Das bin übrigens ich :)

Oh hej und das hier auch!

Drechselliebe

Tja und neben meinem Vollzeitjob als Tischlerin wurde meine Liebe fürs Drechsel 2019 entfacht.

Und durch genau diese Liebe ist nun auch diese Website und der dazugehörige Webshop entstanden. Ich bin schon ganz gespannt, wo mich das Ganze noch so hinführen wird!

Wieso Holz?

Ich bin durch jede Menge Zufälle in meinem Leben zu meiner Ausbildung und so auch zu dem Rohstoff Holz gekommen. Und wenn man mal ehrlich ist, Holz ist einfach faszinierend! Wie viel sich damit herstellen lässt, welche Zwecke es erfüllt und wie es jede Wohnung einfach belebt. Es hat eine so warme Ausstrahlung. Und vor allem sieht kein Holzprodukt so aus wie das Andere. Klar kann man die gleiche Form und Holzart wählen, und trotzdem bringt jeder Abschnitt Holz eine ganz eigene Maserung mit sich. Holz hat eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte, die Du Dir Zuhause hintellen und genießen kannst.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.